top of page

Manifestation – Wie funktioniert sie wirklich?

  • Hanne
  • 16. März
  • 2 Min. Lesezeit

Manifestation ist der Prozess, in dem wir das, was wir uns wünschen, in unser Leben ziehen, indem wir unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen nutzen. Es basiert auf der Idee, dass unsere Gedanken und Glaubenssätze unsere Realität erschaffen können. Viele Menschen glauben, dass wir, indem wir uns auf positive Gedanken konzentrieren und uns unsere Ziele vorstellen, die notwendigen Umstände und Ressourcen anziehen können.


Manifestieren

1. SCHRITT: Wissen und Verstehen

Es ist wichtig, genau zu wissen, was du wirklich willst. Wenn du entscheidest, was du manifestieren möchtest, stelle dir diese 4 Fragen:

  • Ist das wirklich das, was ich tief im Inneren will?

  • Wie werde ich von dem profitieren, was ich mir wünsche?

  • Fühlt es sich gut an, wenn ich an das denke, was ich möchte?

  • Wie wird es nicht nur mir, sondern auch anderen zugutekommen?


Dreamcatcher

2. SCHRITT: Befreie dich von dem, was zwischen dir und dem Ort steht, an dem du sein möchtest.

Zum Beispiel negative Gedanken, Ängste oder die Vorstellung, dass es nicht möglich ist. „Ich möchte das manifestieren, aber...“ Was steckt hinter diesem „aber“? Was ist deine Ausrede? Erkenne sie und arbeite daran, dich davon zu befreien.


3. SCHRITT: Verbringe keine Zeit mit Menschen, die dir nicht glauben und dich daran erinnern, dass du es nicht schaffen wirst.

Such stattdessen nach Gewinnern, die dich motivieren und unterstützen. Wenn dir jemand nahesteht und dir nicht glaubt, versuche zunächst, darüber zu sprechen und bitte diese Person, dir keine negativen Dinge zu sagen. Oder teile deine Absichten und Erfolge nicht mit denen, die dich nicht unterstützen.


4. SCHRITT: Deine Energie erschafft deine Realität.

Deine Aufgabe ist es, in einer hohen Schwingung zu sein, um Erfolg und Wohlbefinden anzuziehen. Sobald du merkst, dass du dich in einer niedrigen Schwingung befindest:

  1. Erkenne und fühle deinen Gedanken;

  2. Verzeihe dir selbst dafür, dass du diesen negativen Gedanken hattest;

  3. Bedanke dich dafür, dass dieser Gedanke oder dieses Gefühl dir gezeigt hat, was du nicht willst;

  4. Wähle, welches Gefühl du anstelle dieser Emotion einladen möchtest. Am besten funktioniert Dankbarkeit.


Boho Bride

5. SCHRITT: Sei geduldig.

Das Universum weiß, wann der richtige Moment gekommen ist. Bitte das Universum um ein Zeichen, das dir den Weg zeigen wird. Du kannst etwas Kleines wählen – einen Schmetterling, eine Feder oder irgendetwas anderes. Das Universum möchte mit dir zusammenarbeiten, aber du musst um Hilfe bitten und geduldig sein.

6. SCHRITT: Visualisiere detailliert, was du möchtest.

Beschreibe, was du fühlst, was du siehst, was du hörst. Setze alle deine Sinne ein, um diese Vision so real wie möglich zu machen.

Du kannst alles haben, was du willst. Dein „Wunschbaum“ ist immer bei dir und wartet darauf, dass du deinen Wunsch äußerst. Manifestation funktioniert, wenn du willst, dass sie funktioniert! Sei geduldig und dankbar und beobachte, wie sich deine größten Träume erfüllen!


Quelle - L. Uresina

Comments


Commenting on this post isn't available anymore. Contact the site owner for more info.
bottom of page